Junge GEW

Logo jungeGEW

Willkommen auf der Internetpräsenz der jungen GEW im Bezirk Hannover

Die junge GEW im Bezirk Hannover ermöglicht den Austausch und die Vertretung der Interessen aller jungen Menschen im Bereich Bildung, Erziehung und Wissenschaft unter - in der Regel - 40 Jahren.
In ihr werden Erzieher/innen und Sozialpädagog/inn/en, Studierende, junge Wissenschaftler/inn/en, Lehrer/innen in Ausbildung und im Berufseinstieg sowie Arbeitslose vertreten.
Unter dem Unterpunkt Termine auf der rechten Seite sind alle aktuellen Veranstaltungen der jungen GEW im Bezirk Hannover aufgeführt.

Der neue Veranstaltungskalender für Referendariat und Vorbereitungsdienst ist da
Der neue Veranstaltungskalender für das Referendariat bzw. den Vorbereitungsdienst steht jetzt zum Download zur Verfügung. Der Kalender umfassen den Zeitraum bis September 2018. Zum Ansehen einfach den Link unten mit der linken Maustaste anklicken oder mit der rechten Maustaste auf dem eigenen Rechner speichern.

Veranstaltungskalender: Referendariat / Vorbereitungsdienst

Weitere Informationen zur Arbeit der jungen GEW auf Landesebene finden sich hier:www.gew-nds.de/JungeGEW/.